top of page
  • Thomas Breckner

Reiseantritt

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser, danke für die Netten und Stärkenden Kommentare.

Auch wenn es mir schwer fällt werde ich weiter machen. Ich habe ein Glück das mir meine Familie den Rücken Stärkt. Wie auch schon erwähnt hoffe ich das auch andere Opfer über Ihren Schatten springen können.

An dem Tag als unsere Jungs in den Urlaub geflogen sind war es ein sonniger und leicht stressiger Tag, so wie es öfter in einen Familien Betrieb ist. Dennoch stand unseren 3 fleißigen Jungs nichts im Wege für den verdienten Urlaub. Wir fuhren knapp aber Zeitgerecht los. Denn wie es auch bei jeder anderen Familie ist braucht meistens einer immer länger wegen „Sachen vergessen “ oder anderen Kleinigkeiten wo es dann zu Verzögerungen kommt aber natürlich waren die kleinen Verzögerungen eingeplant. Nachdem jeder seinen Koffer und Flugtickets etc. dabei hatte ging die Fahrt los. Jeder von den 3 hatten ihre in Ear Kopfhörer drinnen und hörten ihre Lieblingsmusik. Man konnte Ihnen die Vorfreude in den Augen ansehen. Mein Mann und ich waren so stolz und voller Freude, dass wir Ihnen den Urlaub nach der stressigen Zeit schenken konnten. Nachdem wir am Flughafen in Salzburg ankamen ging alles so schnell. Eine kurze Umarmung, ein dickes Bussi auf die Wange und hab dich lieb schon waren sie weg. Natürlich hatte ich gemischte Gefühle als sie los gingen, denn ich freute mich für sie jedoch waren es meine 2 kleinen (ok großen) Jungs die ich ein paar Tage vorrausichtlich nicht sehen würde…..

ich wusste zu diesem Zeitpunkt ja nicht was geschehen wird …..

Ich möchte euch gerne etwas über meinen Andreas erzählen: Mein kleiner großer Junge hatte so ein mitreißendes Lachen , wenn er anfing mussten immer alle im Raum mit Lachen, auch die, die an diesen Tag nicht gut drauf waren. Glauben Sie mir, er konnte über alles lachen besonders auch über sich selbst. Sogar wenn sich meine 2 Jüngeren wieder mal stritten. Ps: dass war ihr Hobby … aber am Schluss saßen sie immer irgendwo zusammen und Lachten so dass es das ganze Haus erfüllte.

Andreas mit seiner kleinen Schwester Stefanie on Tour mit seiner Aprilia (Er war so stolz drauf)



698 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page