• Kletzl

Der erste Tag

Hallo Ihr Lieben Danke dass Ihr mir so den Rücken stärkt mit euren lieben und kraftschenkenden Kommentaren und Nachrichten. Ich weiß das sehr zu schätzen. Natürlich werde ich auch noch auf eure Fragen eingehen beziehungsweise wird es sich von selber erklären… es ist einfach sehr hart was uns alles passiert ist.

Als die Jungs in Mallorca gelandet sind und im Hotel „Riu Playa Park“ ankamen riefen sie um ca. 22:00 Uhr an. Meine beiden Söhne Phillip und Andreas schwärmten am Telefon wie schön es sei und dass sie schon im Flugzeug viel Spaß hatten da alle gute Laune hatten und dass alle die gleiche Meinung über Tomatensaft teilten. Sie erzählten, dass das Essen am Buffet extrem gut war und dass sie alle etwas zu viel aßen. Andreas sagte am Telefon das er mit Phillip und seinem Freund am Pool Chillen und danach die Gegend ein bisschen anschauen wollen. Am Schluss des Telefonats ein „Hab dich lieb“ und wir passen eh auf uns auf, dann legte mein kleiner Sonnenschein auf. Das war leider das letzte Gespräch was ich mit meinem Andreas hatte….

Mein Sohn Andreas: Er hatte eine aufgeschlossene ruhige und sehr liebende Art, bevor er auf sich selbst schaute, achtete er immer zuerst darauf wie es seinen Freunden oder seiner Familie geht. Auch heute kommen noch Freunde von Andreas zu Besuch….





346 Ansichten

©2019 Andreas Kletzl - Tod auf Mallorca. Erstellt mit Wix.com