• Kletzl

2. Bericht von Heinrich

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser, mein Mann Heinrich schreibt heute den 2 Bericht auf Mallorca mit Frau. Mag. Prewein und Herr Herrgott (Fotograf).

Wir verabschiedeten uns von Frau Tamara und fuhren dann zu dieser Polizeiadresse.

Im Eingangsbereich bei dem Empfang erkundigte sich Frau Mag. Prewein um den zuständigen Ermittler im Fall Andreas Kletzl. Es dauerte ca. 15min bis der Ermittler zu uns kam. Er vertröstete uns kurz und erschien nach kurzer Zeit mit einem Dolmetscher und 2 weiteren Polizisten. Wir gingen in ein Büro in den oberen Stockwerken. (Es war für mich ein äußerst unangenehmes Gefühl) Das erste was uns der Ermittler zeigte war ein zwei Seitiger Bericht in der Mallorca Zeitung. (Ich kannte diesen Bericht nicht, ich hatte ihn auch noch nie gesehen) Weiters erhielten wir eine Übersicht der Bilder von dem Unfallort und Andreas sowie die Erklärung dazu. Die Bilder die uns gezeigt wurden waren gut dargestellt und dokumentiert. Insgesamt waren wir 2 Stunden bei der Polizei. Wir wurden darauf hingewiesen das an diesem Fall noch gearbeitet wird.

79 Ansichten

©2019 Andreas Kletzl - Tod auf Mallorca. Erstellt mit Wix.com