• Kletzl

Neuer Versuch - Kontakt nach Spanien

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

auf dieses Schreiben der Staatsanwaltschaft Köln habe ich die inoffizielle Stellungnahme von Herrn Wilfling mit der Falllinie und allen offenen Fragen auf Spanisch übersetzen lassen und an unseren Rechtsanwalt in Palma de Mallorca gesendet, mit der Bitte bei der Mordkommission in Palma einen Termin zu vereinbaren, damit wir dort die offenen Fragen besprechen können. Ich habe 3 Ordner für dieses Gespräch vorbereitet. Zwei Ordner vorweg per Post auf Spanisch für Herrn Bartolome und die Mordkommission und einen auf Deutsch für uns.

Nachdem ich die Ordner versendet habe, habe ich meinen Dolmetscher Andrés gebeten, bei Herrn Bartolome nachzurufen und ihm mein Anliegen nochmals persönlich zu überbringen. Ich wartete auf eine Rückmeldung von Herrn Bartolome, da wir schon mehrmals versuchten einen Termin bei der Mordkommission zu erhalten, jedoch noch keinen bekommen haben. Vielleicht funktioniert es dieses Mal, wenn ich es so versuche.


39 Ansichten

©2019 Andreas Kletzl - Tod auf Mallorca. Erstellt mit Wix.com