• Kletzl

Neue Hoffnung

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser,

Herr Somogyi hat sich gemeldet, es war für mich ein sehr außergewöhnliches Gespräch. Er hat meiner Meinung nach etwas Außergewöhnliches geschafft auf das wir jetzt schon seit eineinhalb Jahre gewartet haben. Er hat mir gesagt, dass er die CD mit sämtlichen Bildern der Mordkommission aus Spanien erhalten hat. Daraufhin habe ich ihn gebeten die CD zu öffnen um zu sehen, ob es sich nun wirklich um die richtigen Bilder handelt. Es war kurz still am Telefon und er sagte mit leiser Stimme: Es handelt sich wirklich um die Polizeibilder von Andreas und ob es nicht besser wäre, wenn er die Bilder zu meinem Rechtsanwalt sendet. Ich teilte ihm mit, dass ich sowieso alle Verletzungen von meinem Sohn von der Gerichtsmedizin kenne. Er hat mich noch gebeten, dass ich beim öffnen der CD einen Beistand haben sollte…

Die CD beinhaltete eine perfekt durchgeführte Spurensicherung auf Bildern. Es waren alle Verletzungen und Blutspritzer mit DNA-Abnahmen gut ersichtlich. Auch waren viele andere Details der Verletzungen auf den Bildern ersichtlich. Die Videoaufnahmen (Sekundenaufnahmen) von Andreas haben wir auch erhalten.




38 Ansichten

©2019 Andreas Kletzl - Tod auf Mallorca. Erstellt mit Wix.com