top of page
  • Thomas Breckner

Erneutes Schreiben mit Herrn Somogyi

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser, am 13.11.2013 habe ich Herrn Somogyi wieder geschrieben und um Hilfe gebeten.

Hier das E-Mail, das ich an Herrn Somogyi geschrieben habe:

„Sehr geehrter Herr Somogyi, wir sind der Meinung, dass Andreas ermordet wurde. Solange so viele offene Fragen bestehen und auch der Zeuge noch nicht befragt wurde, kann ich nicht von einem Unfall ausgehen. (eine unmögliche Wurfparabel und die Verletzungen?) Meine Frau wurde am 24.10.2012 von Frau … angerufen, sie hat gesagt, dass sie uns Unterlagen und Bilder per E-Mail sendet. Wir haben aber nichts erhalten. Bitte Helfen sie uns die Bilder und das Video zu erhalten.“ Es ist traurig, wenn man angerufen wird und Mitteilungen erhält, dass man bestimmte Unterlagen bekommt, auf die man schon lange wartet und auf die man sich freut um weiterarbeiten zu können. Und dann kommt wieder nichts.


103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

8 Jahre...

Verhör Mutter "K."

bottom of page