©2019 Andreas Kletzl - Tod auf Mallorca. Erstellt mit Wix.com

  • Kletzl

Die CD

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser,

Nach dem Gespräch mit Herrn Somogyi habe ich mich am nächsten Tag gleich mit Herrn Wilfling in Verbindung gesetzt und ihm erzählt, dass ich die CD bekommen werde. Herr Wilfling hat mir noch erklärt: Bevor ich die CD öffne soll ich mir Zeit lassen oder wenn ich möchte, kann er sie auch mit mir ansehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm Bescheid gebe, sobald ich die CD habe, aber ich möchte sie mir zuerst alleine ansehen. Ich wollte mich nach eineinhalb Jahren alleine von meinem Sonnenschein Abschied nehmen, da ich mich ja in Spanien nicht von ihm verabschieden durfte. Ich wollte sehen, wie er das Hotel betritt und wie er aufgefunden wurde, um mir selbst ein Bild zu machen……


13 Ansichten